Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

i'm sorry...

Freitag, 14. Juni 2013  |    | 

Hallo meine Lieben. Wie ihr sicher schon bemerkt habe blogge ich kaum noch was. Um ehrlich zu sein fehlt mir im Moment einfach die Zeit und die Motivation dazu. Private Probleme kommen auch noch dazu. Was ich bloggen soll weiß ich auch nicht. Es ist sicherlich auch nicht spannend wenn ich einmal in einer Woche oder zwei Wochen was blogge. Deshalb lege ich den Blog erstmal still. Tut mir Leid wegen den Layouts, aber wie gesagt mir fehlt einfach die Zeit dazu. Ich habe wohl zum falschen Zeitpunkt angekündigt Layouts zu coden.. Ich kann natürlich verstehen wenn ihr sauer und enttäuscht seit. Aber ich hoffe das ihr irgendwo auch mich verstehen könnt. Den Blog lasse ich erstmal bestehen, denn ich komme mit Sicherheit demnächst irgendwann wieder zum bloggen. Und dann ist es schade einen neuen Blog erstellen zu müssen.

Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Klara.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.