Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Gleich ist es soweit

Dienstag, 4. Juni 2013  |    | 


Gleich ist es soweit. Um halb 1 habe ich meine erste Fahrstunde! Ich freu mich schon so, und bin auch total aufgeregt. Eigentlich hätte ich noch bis halb eins arbeiten müssen. Aber ich durfte früher gehen, damit ich in Ruhe noch was Essen kann und mich schon mal darauf vorbereiten kann. Mir hätte es auch gereicht wenn ich 5 Minuten früher gehen konnte, damit ich es pünktlich zu halb eins geschafft hätte. Aber so ist es auch in Ordnung. 
Nach der Fahrstunde wollte ich noch mit einer Freundin was essen gehen. Und am Abend wollten wir ins Kino, aber das ist noch nicht genau geplant. Wir müssen erst einmal gucken was überhaupt läuft.

Damit der Post nicht so langweilig aussieht und mich eine Leserin darum gebeten hat mehr Bilder von mir zu posten, habe ich einfach mal eins mit eingefügt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.