Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Blog-Connect

Freitag, 31. Mai 2013  |    | 

Hey meine Lieben. Ab morgen, dem 01. Juni wird ja der Service GoogleFriendConnect eingestellt. Was ich einerseits sehr schade finde, da es viel praktischer ist einem zu folgen. Aber es gibt natürlich auch noch viele andere Möglichkeiten jemandem zu folgen. Deshalb möchte ich euch nur nochmal darauf hinweisen, das ihr mich ab sofort auf BlogConnect folgen könnt. Wer natürlich möchte.. Jetzt werde ich erstmal meine Leseliste plündern und gucken ob ich auch alle auf BlogConnect folgen kann.
Wer mir folgen möchte, einfach hier klicken. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.